Touristenpolizei von Thailand, startet mobile App "i lert u" für schnellere Reaktion
Das Touristenpolizeibüro hat am Mittwoch eine mobile Anwendung "Tourist Police i lert u" gestartet, um Notfallmaßnahmen sowie allgemeine Hilfe für Touristen bereitzustellen und somit ein sichereres Reisen in Thailand zu fördern. „Die Anwendung wurde in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Tourismus und Sport mit dem Ziel entwickelt, eine Plattform zu schaffen, die dazu beiträgt, Besuchern des Landes das Reisen zu erleichtern“, sagte der Leiter der Touristenpolizei, Pol. Generalleutnant Sukhun Prommayon.
"Die Anwendung ‚Tourist Police i lert u เป็น verwendet das globale Ortungssystem oder GPS, um Touristen zu orten, die auf Reisen in Thailand Hilfe von den Behörden benötigen.
Benutzer können über die Anwendung direkt um Hilfe rufen oder ein Foto von einem Vorfall machen, und das System verbindet sich mit der Notrufzentrale 1155, die die Telefonnummer, die zur Registrierung der Anwendung verwendet wurde, zurückruft und eine Touristenpolizeieinheit in der Nähe entsendet Ihren Standort“, sagte er.
„Die Anwendung ermöglicht eine schnellere Reaktion der Polizei auf Notsituationen und trägt dazu bei, die Bedenken der Touristen hinsichtlich der Sicherheit ihres Lebens und ihres Eigentums während ihrer Reise in Thailand zu zerstreuen“, fügte er hinzu.
Weiterführende interne Links:
- Zur Startseite: Thailand-Spezialisten.com
- Corona & Thailand 2022
- Zurück zur Übersicht: Blog
Kommentar schreiben